ESPRIT Kampagne
– Make Your Wish
Weihnachtsmann, was zahlst Du für eine Schnittstelle? Interessant wäre das schon für den Mann in Esprit-Rot. Schließlich gehen auf der esprit.com die Wünsche der User aus aller Herren Länder ein. make your wish – lautet der Aufruf der aktuellen globalen Esprit-Kampagne.
Die Erfüllung des in Print und TV formulierten Imperativs findet natürlich im Web statt. esprit.com, technisch von der wysiwyg* betreut, stellt die zentrale, internationale Plattform für diese Kampagne. Hier kann der User über ein Flashtool seinen Wunsch (Video, oder Foto und Text) hochladen, aufbereiten und mit der Welt teilen. Dieser Wunsch vereinigt sich mit anderen auf der opulenten Pinnwand der Esprit Community, die jeder Interessierte nach Herzenslust durchstreifen kann.
Ein Redaktionsbüro gibt über das wysiwyg* CMS die hochgeladenen Wünsche frei. Ziel ist es, dass alle Wünsche aller Sprachen innerhalb von 24 Stunden geprüft werden und somit auf der Website erscheinen. Zu diesem Zweck werden die Redakteure für die einzelnen Sprachen vom System automatisch per E-Mail über neu hochgeladene Wünsche informiert.
Digitale Werbung weltweit
Es lebe die Vielfalt! Schon auf nationaler Ebene fehlen einheitliche Standards für digitale Werbeformate, es kursieren alle denkbaren Kombinationen von Kantenlängen, Dateiformaten etc. Als Koordinator der kompletten internationalen make your wish Mediakampagne für Web und Digital Signage hat wysiwyg* über tausend statische Formate, Animationen und Videos in über 300 Varianten produziert und ausgeliefert.