Produkt-Launch & Konfigurator
Kumpan electric

Mit bis zu 186km Reichweite und Touch-Display macht sich Kumpan electric mit dem Elektroroller „1954 Ri“ auf, den Rollermarkt zu revolutionieren. Die 2010 gegründete e-bility GmbH bietet unter der Marke Kumpan electric drei verschiedene Modelle an, die ernsthaft performen und dabei etwas bieten, das den meisten Mitbewerbern fehlt: Charme.

Die aktuellen Modelle kombinieren modernste E-Antriebstechnik mit einem augenzwinkernden Retro-Design, das man sich gut durch Mailand zur Espressobar knatternd vorstellen kann. Nur knattert da eben endlich nichts mehr.

Neben Flair und Benutzerfreundlichkeit überzeugen aber auch Effizienz und Langlebigkeit, so dass es (Stand 2018) Kumpan gelungen ist, neben Oberhausen auch in weiteren deutschen Großstädten die Sharing-Modelle der jeweiligen Stadtwerke auszustatten.

Kumpan Konfigurator

wysiwyg* konnte in der kritischen Phase vor dem Produktstart des „1954 Ri“ innerhalb kürzester Zeit eine schlanke und visuell anspruchsvolle Lösung entwickeln und liefern. Der Konfigurator ist so entworfen, dass er die spätere Integration in CMS und Shop schon vorsieht, und löst so das Hauptproblem der alten Architektur des Webauftritts.

Die neue Site ist der Startschuss für die nächste Evolutionsstufe der Marke, die eine skalierbare Shop- und CMS-Architektur vorsieht, die für Endkunden und Geschäftskunden gleichermaßen funktionieren soll.

Dashboard canyon.com