100-tsaas-icons

T-SoftwareService:
Software-Mieterverein

Sich das Regal im Büro mit bunten Softwarekartons vollzustellen und mächtige Anwendungspakete zu installieren, die mehr können, als man jemals brauchen wird, ist nur was für Unternehmen mit sehr großen Budgets und noch größeren Schrankwänden.

Das weiß auch T-Home und hat sich deshalb für kleine Unternehmen den IT-SoftwareService einfallen lassen. Hier wird Software gemietet statt gekauft. In der Größe und für die Zeit, wie man sie gerade braucht. Installiert und betrieben wird die Software auf den Servern von T-Home.

So kann der Nutzer immer dort auf seine Anwendungen zugreifen, wo er sich gerade befindet. Und um so was langweiliges wie Updates und Patches braucht er sich erst recht keine Sorgen zu machen.

wysiwyg hat sich für den IT-SoftwareService die passende Interaktionsoberfläche ausgedacht. In klar gegliederten Bereichen kann der Nutzer seine Anwendungen sehen und starten, Kollegen als Nutzer anlegen sowie Software an seine Kollegen zuweisen und verwalten.

100-tsaas-screens
SAAS-System
Telekom/Plesk
Entwicklung
2009-2010
Plattform
Web/Windows
wy*

mailto: xyz(a)wysiwyg.de

Echte Mailadressen können wir hier wegen der !@#%-Spambots nicht mehr benutzen. Bitte die Adresse kopieren und im Mailprogramm das (a) durch ein echtes @ ersetzen.

Tut uns leid