Canyon Mobile im Ausseneinsatz
116-elektror-renderings

Elektror Airsystems Website

Elektror ist ein internationaler Anbieter für Lufttechnik mit einem umfassenden Angebot an Produkten und Leistungen. Die Ventilatoren von Elektror haben von Koffer- bis Garagengröße, können zum Abkühlen, Ansaugen, Belüften, Beheizen, Druck erzeugen und vielem mehr in allen Bereichen der Industrie genutzt werden.

Die eigentliche Stärke von Elektror besteht darin, individuell angefertigte Lösungen bereitzustellen, was die Varianten der kaufbaren Leistungen und Produkte noch potenziert. Dieses Angebot galt es nun, der technisch versierten Zielgruppe ausreichend detailiert zu vermitteln, um Interesse in qualifizierte Kontakte zu verwandeln.

Im Zentrum steht der Produktfinder, der dem Ingenieur im Bezug zu seinen Kenngrößen die passenden Produkte findet und die relevanten Werte zeigt. Allein diese komplexen Leistungsbereiche mit zwei- bis sechsstelligen Werten zusammen mit Zusatzparametern auf einer Website sinnvoll abzubilden und die entsprechend präparierte Produkt-Datenbank zu schaffen, bedurfte eines gemeinsamen Kraftaktes von Kunde und Agentur.

116-elektror-seiten

Jetzt kann der User das Suchergebnis in Relation zu seinem „Arbeitspunkt“ bewerten und direkt ausgewählte Modelle miteinander vergleichen.

Der Bereich der Individuallösungen beziehungsweise Vielseitigkeit und Innovationskraft der Elektror-Ingenieure erschließt sich über best Cases, eine umfassende Beispiel-Bildergalerie und vor allem: die kommunikative Ebene.

Zu diesem Zweck überarbeitete wysiwyg* das CD des Onlineauftritts komplett und inszenierte einerseits die technische Welt von Elektror in brillianten Motiven, stellte ihr aber das „human capital“ des Unternehmens an die Seite: Authentische Mitarbeiter-Persönlichkeiten, die mit ihren Ideen und ihrer Erfahrung in der Lufttechnik, außergewöhnliche, individuelle Lösungen für ihre Kunden kreieren.

2012-2019
elektror.de
CMS
wysiwyg* custom
Deutscher Design Club 2014

mailto: xyz(a)wysiwyg.de

Echte Mailadressen können wir hier wegen der !@#%-Spambots nicht mehr benutzen. Bitte die Adresse kopieren und im Mailprogramm das (a) durch ein echtes @ ersetzen.

Tut uns leid