>

Feinste Angeberei

Tino Pohlmann Fotografie

Die neue Portfolio-Website ist noch schöner, noch leichter und noch leistungsfähiger als die preisgekrönte Website von 2014, die wysiwyg* auch das Vergnügen hatte mit Tino Pohlmann zu entwickeln. Aber die Neue kann einfach alles besser.

Und der eigentliche Star – die Fotografie – leuchtet noch mehr als zuvor. Was durchaus nicht selbstverständlich ist, denn die Funktionalität ist gewachsen, es gibt mehr Inhaltsebenen, noch responsivere Ausgaben – und das bei kompletter CMS-Unterstützung.

Hier wird Navigation groß geschrieben!

Bei einer Site, die so leckere Animationen auch für Kleinigkeiten, state-of-the-art Überblendungen und sehr individuelle, aber intuitiv-minimalistische Werkzeuge besitzt, würde man nicht vermuten, dass sie komplett vom Autor selbst per CMS zu bespielen ist. Ist sie aber. Und wie sich das für Ausstellungen dieses Kalibers gehört, kann der Künstler selbst die Hängung individuell und stufenlos abstimmen.

Die Gestaltung der Elemente und ihre Bedienung ist ultrareduziert und gleichzeitig bombastisch. Jeder ist herzlich eingeladen, die riesige horizontale Navigation hin- und her gleiten zu lassen und über sie die verschiedenen Räume der Ausstellung zu betreten.

Zu richtigen Ausstellungen gibt es natürlich auch einen Katalog. Aber eben auch nur einen. Hier gibt es unendlich viele, denn jeder (Art Buyer) kann seine Top 5, Top 10 oder Top Alle zusammenstellen und als individuelles PDF herunterladen.

Selten berücksichtigt, noch seltener gut: Mobile Landscape Darstellung
Während immer noch gerne über Print-CSS gestritten wird gibt es hier feinste PDF-Gestaltung

mailto: xyz(a)wysiwyg.de

Echte Mailadressen können wir hier wegen der !@#%-Spambots nicht mehr benutzen. Bitte die Adresse kopieren und im Mailprogramm das (a) durch ein echtes @ ersetzen.

Tut uns leid