strategy

Change is automatic, 
progress is not

… sagte mal jemand. Alles verändert sich ständig und die digitale Transfor­mation hält nicht an, bis alle aufgeholt haben. Creative Commerce ist für Unternehmen mittlerweile mehr als eine schöne Option – ohne geht es schlicht nicht mehr. Deshalb ist unser Ansatz, Ihnen mehr als einzelne Produkte und Dienst­leistungen anzubieten oder Kommu­nikations­strategien zu entwickeln: Wir setzen auf die umfassende, sämtliche Aspekte berücksichtigende digitale Gestaltung Ihres Geschäftsmodells, um für Ihre Kund*innen eine einzigartige Commerce Experience zu schaffen, die nicht nur den Erwartungen entspricht, sondern sie übertrifft.

»Authenticity is invaluable; originality is non-existent.«

Jim Jarmusch

In den meisten Fällen geht es um Menschen – nein, in allen.

Unternehmen müssen ihre Produkte und Dienstleistungen genau auf ihre Zielgruppe zuschneiden, um erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, ein tiefgehendes Verständnis für die Endnutzer*innen unserer digitalen Produkte zu entwickeln. Das ermöglicht es uns, ein bedürfnisgerechtes Zielbild zu entwerfen, das alle Disziplinen in die richtige Richtung lenkt. Auf diese Weise entwickeln wir digitale Produkte und Dienstleistungen, die auf die echten Bedürfnisse der Nutzenden abgestimmt sind. Im Zentrum steht für uns immer die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Unser Ziel ist, dass alle Interaktionen mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer*innen mindestens erfüllen – und am liebsten übertreffen.

Warum reden immer 
alle von Erlebnissen?!

Nur Präsenz zeigen reicht nicht. In der Dynamik des Marktes gilt es, Marken­erleb­nisse zu schaffen, die weit über das bloße “Vorhanden­sein” hinausgehen. Traditionelle Ansätze sind schön, konzen­trieren sich aber oft ausschließlich auf die Darstellung von Produkt­details und vernach­lässigen dabei das volle Potenzial von, Achtung, Marken­erlebnissen. Digitale Marken setzen auf immersive Produkt-Erlebnis-Seiten, die die Nutzer*innen mitnehmen auf eine einzigartige Reise von der virtuellen in die “echte” Welt. Und wieder zurück.

Der kreative Handel

Wenn Unternehmen ihre Marken­persönlichkeit, ihre Werte und ihre einzigartigen Geschichten in jede Interaktion mit den Nutzer*innen einfließen lassen, können sie langfristige Beziehungen aufbauen und ihre Wettbewerbs­position stärken. Creative Commerce schlägt die Brücke zwischen dem Digitalen und dem Physischen und schafft eine nahtlose Verbindung zwischen Online- und Offline-Erlebnissen. Das ist der Schlüssel, um Ihre Kund*innen zu begeistern. Wir bieten Ihnen eine breite Palette maßge­schneiderter Lösungen, Strategie-Entwicklung und Beratungsleistungen, um das volle Potenzial Ihrer Marke im Zeitalter des Digital | Creative Commerce auszuschöpfen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.

Denken Sie über eine strategische Neuausrichtung Ihres Unternehmens oder Ihres Marketingmodells nach? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Kolleg*innen von eccelerate/mindcurv advisory die nötige Expertise und Erfahrung.

advisory bei der mindcurv group

Thomas Junk

Thomas JunkGeschäftsführer Kreation

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